Team

REWE Dell in München

REWE Dell – Wir sind für Sie da

Freundlichkeit und Service sind für uns immer oberstes Gebot, denn unser Ziel sind stets rundherum zufriedene Kunden. Unser bunt gemischtes Team von Vollzeit- bis geringfügig Beschäftigten nimmt sich deshalb gerne Ihrer Wünsche bzw. Fragen an und berät Sie ausführlich.

Wir sehen unsere Arbeit nicht als notwendige Mühe, sondern haben großen Spaß daran. Man könnte sagen, wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht. Sowohl der Kontakt mit den Mitarbeitern als auch mit den Kunden bringt immer wieder tolle neue Erfahrungen mit sich und sorgt für ständige Abwechslung.

Über uns

Unser Supermarkt in München:
REWE Dell

Herr Dell

„Mein Laden ist mein Hobby“

Inhaber Christian Dell

„Der Lebensmitteleinzelhandel liegt mir im Blut. Schon mit 2 Jahren bin ich im Lebensmittelladen meiner Mutter gesessen. Ich bin in München geboren und aufgewachsen, habe dann Bürokaufmann in Wien gelernt. Nach mehreren Jahren der Bürotätigkeit u.a. in einer Steuerkanzlei habe ich zu Billa als Marktleiter gewechselt. Als Billa an REWE verkauft wurde hatte ich die Möglichkeit unternehmensintern zu wechseln und wieder in meine Heimatstadt München zu ziehen. Zunächst war ich am Romanplatz tätig und nach meiner Weiterbildung als Handelsfachwirt eröffnete ich als Marktmanager den REWE in den „Fünf Höfen“. 2010 habe ich mich selbständig gemacht und den Markt am Hauptbahnhof eröffnet – bis heute bin ich Kaufmann mit viel Leidenschaft und Spaß.“

Gemeinsam für unsere Kunden

Unsere Mitarbeiter

Mitarbeiter REWE Markt

Patricia Da Silva

Marktleitung

Mitarbeiter REWE Markt

Rui De Sousa

Teamleiter Regalauffüller

Mitarbeiter REWE Markt

Mehaela Gheorghiu

Leiterin Mopro

Mitarbeiter REWE Markt

Christian Dell

Inhaber

Herr Dell und sein Sohn

Inhaber und zukünftiger Inhaber

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Instagram

Kassenpersonal und der Chef